LEITGEDANKEN

Offen – Miteinander – Lebendig

Für jeden offen sein, miteinander leben, vom lebendigen Glauben träumen –
dafür steht die Erlöserkirche Augsburg-Bärenkeller.

Neues Logo: Offen - Miteinander - Lebendig

Offen
Wir sind eine offene und einladende Gemeinde. Offen für Besucher und für Ökumene.
Offen für alle Nationen und Generationen. Offen für jeden Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen.
Wir sind dankbar für jeden, der mitarbeiten und dabei sein will. Neue Gedanken, Ideen und Inspirationen sind bei uns willkommen.
Wir halten die Tür für jeden offen. Komm gern herein!

Miteinander
Wir wünschen uns mit allen ein gutes Miteinander, welches durch einen wertschätzenden Umgang geprägt ist.
Dies pflegen wir in unserer Gemeinde, sowie in allen unseren Gruppen und Kreisen.
Die Vielfalt macht uns aus. Sei dabei!

Lebendig
Unsere Gemeinde ist ein Begegnungsort von Menschen für Menschen, die gerne miteinander singen, beten, lachen, feiern…
Erlebe Gemeinsamkeit in verschiedenen Gottesdiensten, beim Bring & Share-Mittagessen,
im Bistro oder beim Gemeindefest…

Wir freuen uns auf DICH!
Gemeinsam macht es mehr Spaß!
Sei ein lebendiger Fisch!